Juniorensponsoring

Dezember 2010 - Die Bambini wurden mit schicken Trainingsanzügen vom Steuerbüro Heck aus Euskirchen ausgestattet.
Die Mannschaft bedankte sich bei der Weihnachtsfeier im Stadtkyller Vereinslokal "Gasthaus En' dr Burg" mit einem Gutschein bei Claudia Heck.
Im Bild oben von links die Sponsorin sowie die Trainer Hubert Heck und Stefan Assion mit unseren jüngsten Fußballern und Fußballerinnen.

September 2010 - Die C I und II-Junioren der JSG Schneifel sind mit neuen Sporttaschen ausgestattet worden.
Die Sponsoren waren die Pizzeria La Sirena und Friseursalon Knörr aus Stadtkyll. Die beiden Teams bedankten
sich nach dem Rheinlandligaspiel der C I gegen Eintracht Trier, das 1:1 endete, mit einem Besuch in der Pizzeria.
Sie überreichten Franco als kleines Dankeschön JSG-Shirts für seine Söhne.

oben v.l.: Tobias Maus, Pascal Dahmen, Nikolai Swaen, Vincent Linden, Dustin Feltes, Sinan Kilicaslan, Alex Richertz,
Timo Blahskewitz,Djuma Almeida,Gereon Post, Jannik Kessler und Sponsor Franco Sbarro
unten v.l.: Marius Michels, Christoph Stephani, Abp Kesi, Lars Meyer, Daniel Zekonja, Sergen Aydin, Arwin Broeckmann,
Shaban Almeida,Philipp Wald und Michael Bützer
Es fehlen Alex Ensch, Özgür Alma und Daniel Eichten

Mai 2010 - Die F-Junioren der JSG Stadtkyll sind mit einer neuen Spielkluft sowie Trainingshemden ausgetattet worden.
Im Rahmen der Vereinsbetreuung erhielt unsere JSG die Unterstützung der Provinzial-Geschäftsstelle Michels & Schmidt aus Jünkerath.

Foto: links JSG Leiter W. Friedrich mit Provinzial-Geschäftstellenleiter Walter Schmidt, rechts Trainer F. J. Groben

November 2009 - Die Bambini sind mit neuen Trainingsanzügen ausgetattet worden.
Wir bedanken uns bei Claudia Heck aus Baasem von der Steuerberatergesellschaft Embgenbroich & Heck (Euskirchen).

September 2009 - Die C I-Junioren (Rheinlandliga) können sich nun auch in schickem Outfit präsentieren.
Helmut Meyer aus Schönfeld hat der Mannschaft T-Shirts und Sweatshirts gespendet. Dafür herzlichen Dank.

September 2009 - Die F II-Junioren wurden zur neuen Saison 2009/10 mit coolen Trikots ausgestattet.
Unser Dank gilt dem Trainer und Sponsor Malermeister Nikola Djuranovic aus Kerschenbach.

Die E I- Jugend im August 07 in neuen Trikots in den Vereinsfarben.

Vielen Dank an Deichmann-Schuhe und besonders an die Filiale in Prüm.

Die Mädchenmannschaft wurde von der Firma PalNet mit Trainingsanzügen ausgestattet.

Die E-Jugend in neuen Trainingsanzügen. Vielen Dank an Christof Breidenich und Renate Gunder von "Breidenich u. Partner" ( www.breidenich.de )

Die F-Jugend im September 2007 in neuen Trikots. Unser Dank gilt Frank Lamontagne vom Disco-Team GO ON.

Die jüngsten Nachwuchsfußballer/innen in neuen Trainingsanzügen im September 07.
Gestiftet wurden sie von der Hotel-Gastronomie Alt Stadtkyll.
 Die Kids bedankten sich mit einem Vereinswimpel und einem Ball.

Die B-Juniorinnen in schicken neuen Trikots des Textil-Discounters KIK.

Wir bedanken uns und wünschen viel Erfolg am neuen Standort in Jünkerath