SpVgg Stadtkyll 1949 e.V. Verein für Fußball und Breitensport
Turnierberichte/Ergebnisse

alle Teilnehmer bisher

Euregio-Jugendturnier

Seit 2007 findet jährlich auf unserer schönen Rasensportanlage in Stadtkyll (alternativ auf der Kunstrasenanlage in Jünkerath) ein großes Jugendturnier statt. Als Hauptbestandteil des Sportfestes ist dieses Euregio-Jugendturnier über mehrere Tage nicht mehr wegzudenken.

Im Juni 2009 war der 1.FC Köln bereits zu seinem zweiten Trainingsspiel mit Lukas Podolski auf unseremRasenplatz zu Gast.

Für Weitangereiste besteht auch die Möglichkeit eines Zeltlagers direkt bei der Sportanlage. Wir haben einen zusätzlichen Zeltplatz mit Grill- u. Sitzecke errichtet, der zum Turnier 2014 genutzt werden kann.

In den Altersklassen Bambini bis E-Junioren nehmen Jugendmannschaften aus Deutschland, Belgien und Luxemburg teil.

Wir vermitteln gerne günstige Teamunterkünfte, z.B. Blockhütten im Waldferienlager Wirfttal oder im Bibercamp am Kronenburger See.

Infos erhalten Sie hier sowie unter den Telefonnr. 0049/6597 2021 oder 0049/173 1604418 oder per E-Mail unter Jugend@SpVggStadtkyll.de